Supervision Coaching Seelsorge Beratung Seminare  -  Jeannette Perschke
Supervision Coaching Seelsorge Beratung Seminare  -  Jeannette Perschke
Supervision Coaching Seelsorge Beratung Seminare Jeannette Perschke
  Supervision Coaching Seelsorge Beratung Seminare                       Jeannette Perschke

 

Das kann ja heiter werden! - Humorfähigkeit steigern

 

"Das Leben ist viel zu wichtig, um es ernst zu nehmen", sagte schon Oscar Wilde.

Er berührt mit diesem Satz einen lebenswichtigen Aspekt - nämlich die Leichtigkeit, die uns erst ermöglicht, die Unbilden des Lebens doch zu meistern ohne verbittert daran zu scheitern.
Man sagt auch, dass jeder Mensch Humor hat - so mancher hat diesen nur so gut "aufgeräumt", dass er ihn nicht gleich wieder findet. In diesem Kurs soll es darum gehen, den eigenen Humor (wieder) zu finden, wahrzunehmen, um selbst erfolgreich weiter auf Entdeckungsreise zu gehen. Wer seinen eigenen Humorstil gut kennt, kann mit diesem auch bewusster und mit mehr Leichtigkeit den Alltag bestreiten. - Ein Seminar für alle, die Lust am Arbeiten an der eigenen Person haben und hoffentlich noch mehr Lebensfreude erlangen!
Es werden in den einzelnen Veranstaltungen einige wichtige theoretische Dinge zum Thema Humor und Humorfähigkeit vermittelt und vor allem praktische Übungen durchgeführt.

 

Dieser Kurs kann von Ihnen nach individuellen Absprachen und Zielen auch als Inhouse-Veranstaltung gebucht werden.

 

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeannette Perschke